Zumba – Challenge

Gepostet am Apr 29, 2020 in Aktuelles Projekte


Zumba – Challenge

 

 

Liebe Kinder,

es ist soweit! Jetzt wird es sportlich! Ab jetzt wird zuhause getanzt! Erna hat einen Tanz zusammengestellt. Wir möchten mit euch den Tanz einstudieren. Wenn die Schule wieder los geht, wollen wir ihn gemeinsam mit euch tanzen. Der Song zum Tanz heißt „I feel better when I´m dancing“ von Meghan Trainor.

 

Jede Woche könnt ihr ein Video ansehen, auf dem Erna eine Sequenz des Tanzes zuerst langsam vorführt und dann mit Musik.

Eure Aufgabe ist es, euch das Video anzusehen und jede Woche eine Sequenz zu üben.

 

Und nun die 1. Sequenz mit Musik!

 

Und hier das zweite Video – ohne Musik!

 

Und hier das zweite Video – mit Musik!

 

Und hier das 3. Video – ohne Musik!

 

Und noch einmal mit Musik!

 

Das vierte Video ohne Musik: 

 

Und nun mit Musik!

 

Wir Lehrer üben natürlich auch. Und vielleicht stellen wir ja unsere Übungsversuche auf die Homepage – als Ansporn und evtl. auch zur Unterhaltung. 😉

Seid ihr dabei? Gerne dürfen auch eure Eltern mittanzen! Das hält fit!

Wir freuen uns schon auf eure Tanzschritte und vielleicht auch auf ein Video von euch???

 

Rhythmische Grüße

Das Monte-Primar-Team