Weihnachtsfeier 2022

Posted on Dez 4, 2022 in Aktuelles Galerie


Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier im neuen Schulhaus war ein voller Erfolg. Die gesamte Schulfamilie versammelte sich am Freitag, den 02.12.2022 in der Aula, um gemeinsam in die Adventszeit zu starten. Vielfältige musikalische und künstlerische Darbietungen einzelner Lerngruppen und Solisten wurden dem begeisterten Publikum auf der Bühne präsentiert.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

 

Im Anschluss daran schlenderten die Besucher durch die Gänge der Schule, um die vielfältigen Verkaufsstände und Bastelangebote zu besuchen. Im Innenhof der Schule wurde ein kleiner Christkindlmarkt aufgebaut, mit vielen kulinarischen Leckereien: Bratwürstl, Lachssemmeln, Kesselheiße, gebrannte Mandeln und heiße Maronen, Kinderpunsch und Glühmost.

Besonderer Andrang herrschte beim Waffelstand in der Mensa. Dort backten die Schüler und Schülerinnen der Ametringruppe hunderte, leckere Waffeln. Der Erlös wird für die diesjährige Abschlussfahrt nach Hamburg verwendet.

Und zu guter Letzt begann es doch tatsächlich zu schneien! Welch gelungener Abschluss eines besonders schönen Schulfestes!