Unser Schulhund Johnny

Gepostet am Okt 2, 2018 in Projekte


Unser Schulhund Johnny

Johnny, unser Schulhund

 

Johnny ist ein Australian Shepard und sehr lieb. Er ist schwarz, weiß, braun und immer, wenn wir im Kreis sitzen geht er herum. *

Manchmal ist er sehr frech und hört nicht auf Heike. Aber er kann auch megasüß sein.

In der Pause gehen Johnny und Heike immer Gassi. Die Kinder aus den anderen Klassen sehen ihn nicht so oft wie wir.

Johnny geht Heike immer nach.

Benet kann schon gut mit Johnny umgehen, ich nicht so gut wie er.

Johnny hat extra eine Decke, auf die er sich legen kann. Doch manchmal legt er sich einfach unter den Schreibtisch von Heike und schläft.

Er hat auch eine Schlüssel, aus der er trinken kann.

 

geschrieben von Matthias 

* Anmerkung von Heike: Das stimmt so nicht. =)