Kreative Idee für Zuhause

Gepostet am Mrz 28, 2020 in Archiv


Kreative Idee für Zuhause

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass es euch gut geht! Sicherlich seid ihr fleißig zu Hause und genießt auch etwas die freie Zeit.

Damit ihr mich nicht vergesst, habe ich mir eine kreative Idee für euch überlegt.

Für unser Wiedersehen könnt ihr gerne Folgendes gestalten:

 

Bestimmt findest du mit Mama ein altes weißes T-shirt im Schrank…

  • Schneide 2 Quadrate (20cm x 20cm) aus.
  • Überlege allein oder auch gerne mit deiner Familie: „Was gibt uns in dieser Zeit viel Kraft, was ist uns/mir wichtig?“ (z.B. die Sonne, unsere Tiere,…)
  • Male dies mit Filzstift auf den Stoff (Wer Stoffmalfarbe oder -stifte hat – genial!).

Bringt eure Werke bitte mit in die Schule. Ich freue mich schon auf euch und eure Kraftbilder!

 

Ihr findet im „Schatzkästchen eurer Fantasie“ (im Herzen!) bestimmt weitere wunderbare, kreative Ideen!

Bis zum Wiedersehen alles Gute, eure Simone!