Fasching in der Monte

Posted on Feb 9, 2024 in Aktuelles Projekte


Fasching in der Monte

Faschingstreiben an unserer Monte

 

Am Unsinnigen Donnerstag fand ein buntes Treiben der Extraklasse statt.

Nach der Pause verwandelten sich alle SchülerInnen, PädagogInnen und Teammitglieder blitzschnell in Polizisten, Roboter, Legomännchen, Tele-Tubbies, allerhand Tiere sowie wunderschöne Feen und Prinzessinnen. Im Anschluss an die Begrüßung ging es tanzend mit einer Polonaise quer durch das gesamte Schulhaus.

Etliche Schüler und Schülerinnen der Smaragdgruppe hatten ein kunterbuntes Rahmenprogramm mit spannenden Spielen und diversen Aktionen für die Schulgemeinschaft organisiert und sogar das gesamte Schulgebäude passend dekoriert.

Unter anderem konnte man bei einem Bobby-Car-Rennen, einem Hindernis-Parkour und beim Büchsen- und Reifenwerfen in den Schulgängen einiges erleben.

Dazu gab es auch noch leckere Krapfen und aufwändige Cocktails mit Zuckerwatte vom Elternbeirat.

Zum Abschluss wurden noch die Bobby-Car-GewinnerInnen sowie besondere Kostüme ausgezeichnet.

Ein passender Start in die Faschingsferien!