Der Nikolaus zu Besuch in der Primarstufe

Gepostet am Dez 7, 2018 in Projekte


Der Nikolaus zu Besuch in der Primarstufe

Der Nikolaus zu Gast in der Primarstufe

Heute waren alle Kinder der Primarstufe und der Aquamaringruppe besonders „brav“. Der Nikolaus war nämlich zu Besuch. Begleitet von den Klängen zu „Es ist eine Zeit angekommen“ zog er feierlich in die Aula der Primarstufe ein und hatte doch tatsächlich seinen „Krampus“ zu Hause vergessen.

Er freute sich sehr über die stimmungsvollen Darbietungen der Kieselsteingruppe. So wurde beispielsweise das Gedicht „Knecht Rupprecht“, ein Gitarren- Duett von Elio und Finn, sowie der gemeinsame Lichtertanz „Hambani kahle“ vorgetragen.

Zur Belohnung erhielten alle Schüler und Schülerinnen der Primar- und Sekundarstufe einen Schokonikolaus. Diese wurden vom diesjährigen Elternbeirat gesponsert. Herzlichen Dank dafür!