Baustellenbesichtigung der Primarstufe

Gepostet am Okt 27, 2021 in Aktuelles Projekte


Baustellenbesichtigung der Primarstufe

Baustellenbesichtigung der Primarstufe

Am Mittwoch, den 20.10.2021 wurde es ernst in der Primarstufe: alle vier Lerngruppen erhielten eine individuelle „Baustellen – Führung“ von unserem Vorstand Stefan Weishäupl. Die neuen Klassenzimmer und Fachräume wurden genauestens unter die Lupe genommen und besonders die neue Bibliothek mit Blick auf das Atrium sowie die neue große Aula, mit Platz für über 200 Gäste fand großen Anklang bei den SchülerInnen. Der Ausblick auf einen komplett neu gestalteten Pausenhof mit Hangrutsche, Klettermöglichkeiten und einem Soccer – Platz ließ alle schon ein wenig in die Zukunft träumen. Noch ein bisschen Geduld, dann ist unser Neubau endlich fertig.

Vielen Dank an unseren Baumeister „Stefan“, der uns mit viel Charme und Witz durch die Baustelle geführt hat.

Ein kleines Dankeschön ging ebenso an die fleißigen Handwerker vor Ort, die von den Kindern mit einer Brotzeit überrascht wurden.