Auftritt der AG Musical

Gepostet am Mrz 23, 2018 in Projekte


Auftritt der AG Musical

Das Lampenfieber stieg, aber auch die Vorfreude, endlich präsentieren zu dürfen, was im vergangenen Halbjahr entstanden ist. Am Donnerstag, den 22.03.2018 vor den Osterferien war es endlich soweit und die AG Musical präsentierte das Stück „Liebeskummer“ mit viel Tanz, Gesang und vor allem Spaß. Es kann doch nicht gut gehen, dass sich eine Maus ausgerechnet in ihren ärgsten Feind, in eine Katze verliebt – oder doch? Im Tiermärchen gelingt es der Maus Felix durch Mut und außergewöhnliche Ideen, das Herz der Katze Mietzi zu gewinnen. Dabei stehen ihm viele Tiere des Bauernhofs mit Rat und Tat zur Seite. Belohnt wurden die Schauspieler mit großem Beifall und nun stehen sie bereits für das nächste Stück in den Startlöchern.